Schlechte Nachrichten aus Bottrop für die Mercedes W123 Szene

12.4.2008 - Bottrop
Heute erreichte uns eine Nachricht, die für viele Freunde des Mercedes W123 einen echten Schock darstellen dürfte: Die gesamte Halle des W123-Sammlers und Mitbegründer des Vereins für Freunde des W 123 e.V. David Bothen ist abgebrannt – mit seinem riesigen, wertvollen und mühsam über Jahre zusammengetragenen Ersatzteilbestand und insgesamt 4 Komplettfahrzeugen.

Wir sind nur froh, daß David selbst nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause durfte. Er hat bei der versuchten Rettungsaktion Dämpfe und Qualm eingeatmet, die sicher nicht gesund waren.

David vor den Scherben seiner Existenz!

Bitte besucht das youngtimer-scene-Blog für weitere Infos, sowie wenn Ihr David in irgendeiner Weise helfen wollt:

"Wir von youngtimer-scene.de, ruchatz-motorsport.de und dem Verein für Freunde des W 123 e.V. wollen und können David jetzt nicht hängen lassen, da er uns in all den Jahren immer und ohne Kompromisse geholfen und unterstützt hat ! Daher wollen wir zusammen mit Bernd Juchhoff vom VfW 123 versuchen David zu helfen."

Thomas John + Eberhard Weilke

(c) ikonengold.de, 2006-2012 ::: Impressum